Webdesign, Homepage und Gestaltung von Designtiger Wien Grafik und Design: Ulrike Maurer, Wien

Wir schließen

18.02.2021

Zum Abschied sagen wir nochmal danke
Danke für die tollen Freundschaften die wir schließen konnten
Danke für die treuen und wertvollen Stammgäste die wir bewirten durften
Danke für die schönen und lustigen Stunden gemeinsam
Danke für all die Unterstützung von Freunden und Familie
Danke für die zwei Weltbesten Mitarbeiterinnen an unserer Seite
Danke für den erfüllten Traum vom eigenen Lokal
Danke für die aufregenden und erfüllten 8 Jahre !
Leider müssen wir Abschied nehmen von all dem und es fällt uns unendlich schwer diesen Schritt nun gehen zu müssen.
Uns fehlt der Mumm mit unseren zwei Zwergen ein zu großes Risiko weiter einzugehen und unser Lokal in dieser unsicheren Zeit fortzuführen.
Wir sind gezwungen die Notbremse zu ziehen und bitten hierbei um Verständnis, auch wenn uns diese Entscheidung sehr schwer fällt.
Wir wünschen euch das aller beste und hoffen auf eine gute Zukunft !
Eure Wirten
Webdesign, Homepage und Gestaltung von Designtiger Wien